Genealogie-Daten Seite 4 (Seiten Anmerkungen)

Kleindienst (Jurdeczka) Hans-Joachim [männlich] geb.: 4 Nov 1935 Berlin - gest.: 23 Jul 2016 Berlin-Kladow

Physical Description: hiess vorher Jurdecka
Adoption: : Jan
Hans-Joachim wurde ausserehelich gezeugt, aber von Ehemann Jurdecka adoptiert.
Hans-Joachim hat aber irgendwann seinen Nachnamen geändert, weil der Jurdecka sich wohl immer etwas seltsam benommen haben soll.
Change: 14 Apr 2022

zurück zur Hauptseite


Krzysek Vera [weiblich] geb.: 16 Mar 1937 - gest.: 7 Jun 1993 Berlin
Change: 16 Feb 2008

zurück zur Hauptseite


Unbekannt Else [weiblich]
Change: 16 Feb 2008

zurück zur Hauptseite


Kleindienst Dora [weiblich] geb.: 17 Mar 1928 Tannheim, Kreis Bomst, Posen - gest.: 18 Mar 2007 Austin, Texas, USA

Quelle
Titel: Geburt Dora Kleindienst

Event - wohnhaft :
Sie befanden sich auf der SS United States, die am 8.3.1955 in New York ankam. Keine Aufzeichnungen darüber, wann das Schiff aus Großbritannien abgefahren ist. Wahrscheinlich mindestens eine Woche auf See.
Change: 18 Apr 2022

zurück zur Hauptseite


Schulz Joachim [männlich] geb.: 28 Nov 1926 Berlin - gest.: 11 Oct 2013 Austin, Texas, USA

Quelle
Author: Ingrid Ramsey Email 8.4.2022
Titel: Tod Joachim Schulz

Email von Ingrid am 8.4.2022

Emma Schulz Schmidt war die Mutter meines Vaters. Ernst Schmidt ist der Mann, den sie geheiratet hat, aber er ist nicht der leibliche Vater meines Vaters. Ich weiß nicht, wer sein leiblicher Vater ist.

Die Kinder von Hella haben mit mir darüber gesprochen, dass sie vielleicht die Schwester meines Vaters ist, als ich das letzte Mal in Berlin war. Sie haben ihren Verdacht, aber Hella ist gestorben, bevor sie sie noch einmal fragen konnten. Sie hat immer abgestritten, dass sie Geschwister sind. Hellas Mann hätte es vielleicht gewusst, aber er ist schon lange verstorben und er wäre die einzige andere Person gewesen, mit der Hella darüber gesprochen hätte.
Change: 8 Apr 2022

zurück zur Hauptseite


Schulz Ingrid [weiblich] geb.: 25 Jul 1961 Austin, Texas, USA
Change: 16 Feb 2008

zurück zur Hauptseite


Krause Frieda [weiblich]
Change: 19 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Lieske Horst [männlich] geb.: 14 Jun 1933
Event - wohnhaft :
Change: 30 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Anneliese [weiblich]
Change: 19 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Lieske ? [männlich]
Change: 19 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Lieske ? [männlich]
Change: 19 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Hofmann Otto [männlich]
Change: 30 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Hofmann Hilda [weiblich] geb.: 8 Nov 1924
Event - wohnhaft :
Change: 30 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Hofmann Kurt [männlich]
Change: 30 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Hoffmann Hans [männlich]
Change: 30 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Richter Otto [männlich]
Change: 19 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Richter Christa [weiblich] geb.: 17 Oct 1934
Event - wohnhaft :
Change: 30 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Richter Elfriede [weiblich] geb.: 16 Jun 1928
Event - wohnhaft :
Change: 30 Aug 2000

zurück zur Hauptseite


Richter Margarete [weiblich] geb.: 8 Feb 1930
Event - wohnhaft :
Change: 30 Aug 2000

zurück zur Hauptseite

Kußack Otto Friedrich [männlich] geb.: 27 May 1889 Stöberitz - gest.: 21 Oct 1918
Change: 12 Feb 2001

zurück zur Hauptseite



Datenbank wurde erzeugt mit einer registrierten Version von GED4WEB -Icon (Webseiten-Link)GED4WEB Version 4.44

Back to Top Of Page

zurück zur Hauptseite

Copyright 2024 Teichert